Ihre Aufgaben:
* Die Vorbereitung und Durchführung von Finanzierungen für Bauprojekte
* Die Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltung und die Prüfung von Förderprogrammen
* Die Unterstützung bei der Jahres- und Liquiditätsplanung sowie beim regelmäßigen Reporting
Mitwirkung an der Erstellung des Jahresabschlusses und Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.
Ihre Qualifikationen:
* Finanzbuchhalter/in oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Bilanzierung, Jahresabschluss und Berichtswesen wünschenswert
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Zahlenaffinität
* Analytisches Denken und selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Jobticket
* Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mobiles Arbeiten und ergonomischer Arbeitsplatz