Jobbeschreibung
Als Leiter/in Verwaltung digitalisieren Sie den öffentlichen Sektor und schaffen moderne, effiziente Prozesse.
1. Weisen Sie als gesamtverantwortliche Führungskraft die Abteilung Verwaltung Digitales mit derzeit 12 Mitarbeitenden an und steuern Sie strategisch die Bereiche Personal, Finanzen, Vergabe, IT, Liegenschaften und Justiziariat.
2. Sie trägt die Verantwortung für die interne Digitalstrategie und deren Umsetzung in Abstimmung mit dem Vorstand.
3. Durch Ihre Expertise im Bereich Haushaltsführung, Personalmanagement, Vergabe und Verwaltungsorganisation schaffen Sie Strukturen für ein modernes, serviceorientiertes und agiles Arbeiten.
Aufgaben
* Führen Sie administrative, finanzielle und personelle Prozesse reibungslos durch.
* Koordinieren Sie internationale Projekte und arbeiten Sie eng mit Fachbereichen zusammen.
* Verantwortlich sind Sie für die Durchführung von Weiterbildung und Entwicklung von Mitarbeitern sowie für eine effektive Kommunikation innerhalb des Teams.
Anforderungen
* Fachliche Versiertheit und Engagierung als Führungspersönlichkeit mit strategischem Weitblick und ausgeprägter sozialer Kompetenz.
* Mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen.
* Abschluss eines Hochschulstudiums (Master, Diplom) idealerweise in Rechts-, Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften.
Vorteile
* Eine motivierte und professionelle Arbeitsumgebung.
Wir begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Identität.