Arbeitsort:
67549, Worms
Jetzt online bewerben
Was Sie erwartet:
* Planung und Koordination von Pojekten der technischen Infrastruktur am Standort Worms
* Vorantwortung für den Bereich Elektroplanung, Brandschutz, Sicherheitstechnik und/oder Klimatisierung
* Projektsteuerung unter Einhaltung der Termin-, Kosten- und Qualitätsanforderungen sowie Ausführung der Inbetriebnahmen neuer Anlagen inkl. mängelfreien Abnahme
* Unterstützung und Optimierung der Bestandsanlagen hinsichtlich einer energie- und wartungseffizienten Betriebsweise und Erstellung der Grundlage für das Daten- und Informationsmanagement
* Zusammenarbeit mit dem Dienstleister vor Ort, inkl. Koordination und Überwachung der Ausführung zur Sicherstellung eines funktionsfähigen Betriebs
* Bewertung von Mängel im Rahmen der Liegenschaftsbewertung unter Berücksichtigung von Rechtskonformität und technischen Regeln sowie Erarbeitung und Umsetzung nachhaltiger Abstellmaßnahmen
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbare Qualifikation (Techniker:in, Meister:in mit entsprechendem Schwerpunkt)
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik /Elektrotechnik
* Eigenverantwortliches Handeln, Teamfähigkeit, Kreativität, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung? Dann sind wir gespannt auf Sie
Selbstverständlich werden Ihre Angaben absolut vertraulich behandelt
Schwerbehinderte Menschen beziehungsweise gleichgestellte Menschen im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Was wir können:
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Trainingsangebote
* Intensive Einarbeitung