Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive VergütungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice-Option (Hybridmodell)Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWLJobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die FreizeitKostenfreie Getränke und ParkplätzeAbwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumTop ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!Regelmäßige Team- und FirmeneventsCorporate Influencing & Social Media Management:Du bist unser Gesicht auf LinkedIn, TikTok und Instagram. Du produzierst und präsentierst authentische Inhalte, die unsere Marke lebendig machen.Content- & Kampagnenmanagement:Planung, Erstellung und Koordination von zielgerichtetem Content in Text, Bild, Grafik oder Video für unsere digitalen Kanäle.Markenpositionierung & Imageaufbau:Mit deinem Engagement stärkst du unsere Marke und sorgst für eine nachhaltige Online-Präsenz.SEO-/SEA-Management:Du unterstützt die Entwicklung suchmaschinenoptimierter Konzepte und setzt gezielte Performance-Kampagnen um.Crossmediale Verantwortung:Erstellung und Gestaltung von Marketingmaterialien sowie digitalen und physischen Werbemitteln.Interne & externe Kommunikation:Du entwickelst Newsletter und weitere Kommunikationsmittel, die unsere Zielgruppen direkt erreichen.Erste Erfahrungen im strategischen Marketing, idealerweise im digitalen Umfeld.Kreativität und Begeisterung für Social Media – du bist aktiv auf LinkedIn, Instagram und TikTok unterwegs und präsentierst dich gerne vor der Kamera.Grundkenntnisse in Content-Erstellung, Kampagnenmanagement oder Performance-Marketing sind wünschenswert.Ein gutes Gespür für digitale Trends und die Fähigkeit, Inhalte zielgruppengerecht zu gestalten.Interesse an datenbasiertem Marketing und analytische Fähigkeiten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.Lust darauf, mit innovativen Strategien unsere Marke noch sichtbarer zu machen.