Sie werden Teil eines dynamischen Teams und arbeiten engagiert an der Abwicklung von Kundenanfragen. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf langjährigen Erfahrungen, fortschrittlichen Innovationen und einer nachhaltigen Entwicklung.
1. Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen in unserem EDV-gestützten Programm
2. Überprüfen der Aufträge auf technische Machbarkeit und ggf. Abstimmung mit der Produktion
3. Technische bzw. grafische Ausarbeitung der Aufträge sowie das in Betracht ziehen möglicher Optimierungen der Küchenplanung
4. Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung
5. Kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bankkaufmann (m/w/d)
6. Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne in der Küchen- und Möbelbranche
7. Fließende Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse in Französisch sind erforderlich
8. Gutes technisches Grundverständnis von Vorteil
9. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
10. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
* Kostenfreies Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung
* Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing
* Zahlreiche weitere Benefits
Weitere Informationen finden Sie in unseren Details.