Wir, die aye media marketing gruppe, sind eines der führenden inhabergeführten Communication-Center in Deutschland – menschlich geprägt, leistungsstark und werteorientiert.
Mit flachen Hierarchien, gelebter Vielfalt und einem proaktiven Serviceverständnis schaffen wir echte Kundennähe und nachhaltige Lösungen – in Deutschland und darüber hinaus.
Starte durch – ob als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger!
Dann komm zu uns als Call Center Agent im Inbound (m/w/d) – in Teilzeit oder Vollzeit. Egal ob erfahrener Call Center Agent oder Quereinsteiger – bei uns zählst du als Mensch und Talent.
Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für unser Vertriebsprojekt in Flensburg! Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Bei uns erhältst du als Call Center Agent:
Ein Durchschnittsgehalt von 2.850€ in Vollzeit Starte mit uns bis zum 31.12.2025 und du erhältst einen Starterbonus von 500 € (Brutto)²
Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr & maximal zwei Wochenenden im Monat in Teilzeit oder Vollzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache
Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job
Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams
Offene Kommunikation und gute Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben hier als Quereinsteiger angefangen
Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr
Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
Eine Prämie für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr)
Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte
Deine Aufgaben als Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit:
Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche
Beratung von Kunden auf Telekommunikationsprodukte oder -Dienstleistungen
Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten
Dein Profil als Call Center Agent:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Der Wunsch, in Teilzeit oder Vollzeit zu arbeiten
Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
Kundenberater (m/w/d)
Call Center Agent (m/w/d)
Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)
Ob du als Quereinsteiger im Vertrieb neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!
Mitarbeitende haben Anspruch auf den Starterbonus, wenn sie im ersten Monat ihrer Beschäftigung eine Anwesenheitsquote von 100 % erreichen und sich zum Zeitpunkt des Anspruchs in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden.