Wir bieten
* Wir bieten Ihnen ein klinisch und wissenschaftlich attraktives Arbeitsumfeld, sodass Sie Ihre Fachkompetenz kontinuierlich vertiefen können.
* Durch unser etabliertes Rotationssystem sammeln Sie umfassende Erfahrung in allen Bereichen der Inneren Medizin.
* Sie profitieren von einer klaren Karriereperspektive bis hin zur Option einer Oberarztposition, sodass Sie Ihre Laufbahn langfristig planen können.
* Eine kollegiale Zusammenarbeit steht bei uns an erster Stelle, damit Sie in einem unterstützenden Umfeld arbeiten.
* Ihre individuelle Weiterentwicklung fördern wir gezielt, etwa durch Mentoring-Programme und wissenschaftliche Unterstützung.
* Mit dem Habilitations-Stipendium unserer Fakultät ermöglichen wir insbesondere Ärztinnen eine nachhaltige akademische Karriere.
Ihr Aufgabengebiet
* Diagnostik, Therapie und Betreuung stationärer und ambulanter Patient:innen in der Inneren Medizin mit dem Schwerpunkt Hepatologie
* Teilnahme am Rotationssystem durch alle Bereiche der Inneren Medizin
* Mitwirkung an klinischen Studien und wissenschaftlichen Projekten
* Dokumentation und Qualitätssicherung im Rahmen der Patientenversorgung
* Teilnahme an interdisziplinären Visiten, Fallbesprechungen und Weiterbildungsveranstaltungen
Ihr Profil
* Approbation als Arzt/Ärztin
* Assistenzarzt/ärztin in fortgeschrittener Weiterbildung Innere Medizin oder abgeschlossener Facharzttitel
* Klinisches Interesse an Gastroenterologie und Hepatologie wünschenswert
* Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in wissenschaftlichen Studien
* Teamfähigkeit, hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit und Organisationstalent im klinischen Alltag
Darauf können Sie sich freuen
* Anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet
* Aus- und Weiterbildung in der eigenen Akademie
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten
* Betriebssportangebote
* Jobrad
* Mitarbeiter Angebote
* Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team
* Attraktive Bezahlung nach TV-Ä
Werden Sie Teil des Teams: Jetzt bewerben
Prof. Dr. med. Andreas Geier
Leitung Hepatologie
Tel:
Bei einem Hochschulabschluss aus einem Nicht-EU-Land wird eine Langfassung der Zeugnisbewertung von der Zentralstelle für Ausländisches Bildungswesen benötigt.
Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zurück Jetzt bewerben