Technical Sales Supporter
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Raum Frankfurt am Main sowie bundesweit Startdatum: sofort Referenznummer: 832012/1
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Aufgaben
1. Technische Kundenberatung für Kaffeeautomaten als Schnittstelle zur Produktion und zur technischen Support-Abteilung in der Unternehmenszentrale
2. Planung und Umsetzung von technischen Schulungen für Vertriebspartner und Kunden
3. Durchführung technischer Präsentationen von Gerätemodellen bei Kunden und Vertriebspartnern
4. Kommunikation von technischen Neuerungen und Verbesserungen an Kunden
5. Installation von Test- und Vorführgeräten
6. Bereitstellung von telefonischem und persönlichem technischen Support bei Störungen und Kundenanfragen
7. Initiierung und Koordination von Produktanpassungen in Absprache mit dem Headquarter
8. Dokumentation von Kundenaktivitäten und auftragsspezifischen Informationen im ERP-System
Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
10. Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
11. Eine hohe Kundenorientierung
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
13. Führerschein der Klasse B wünschenswert
14. Eine hohe bundesweite Reisebereitschaft
Benefits
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
16. Hohes Maß an Eigenverantwortung
Gehaltsinformationen
17. Jahresgehalt zwischen und EUR, je nach Ausbildung und Berufserfahrung