Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für unsere Kundenservice-Abteilung.
Jobbeschreibung
Die Kundenorientierung und Zufriedenheit unserer Mieter:innen stehen im Vordergrund. Wir übernehmen Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kund:innen, indem wir ein starkes Team und ein Unternehmen mit hoher Kundenorientierung unterstützen.
Berufliche Anforderungen
Leitung eines Teams von mindestens 15 Mitarbeiter:innen inklusive Einsatzplanung
Führung von Mitarbeiter:innen- und Zielvereinbarungsgesprächen
Ergebnisorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (schriftlich / telefonisch)
Kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur aktiven Steigerung der Produktivität sowie der Kundenzufriedenheit
Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen
Controlling und Auswertung von Kennzahlen
Schnittstellenkommunikation zum lokalen Kundenservice sowie auch zu zentralen Fachabteilungen im Unternehmen
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium in einem vergleichbaren Bereich
Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung sowie in der Immobilienwirtschaft
Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben
Sehr gute EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office-Paket und SAP)
Hohe Empathie, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten
Benefits
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
Arbeiten aus dem Homeoffice heraus (bis zu drei Tagen pro Woche)
Individuelle Entwicklungspfade für deine Weiterentwicklung
Regelmäßige Feedbackgespräche
Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Fitnessangeboten
Aktive Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung
Weitere Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeber:innenzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Deine Zukunft gestalten
Wir bieten dir flexible Arbeitsbedingungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.