 
        
        DEINE AUFGABEN
 * Zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen
 * Klärung von Problemen bei Versandverzögerungen, Änderungen oder Sonderwünschen.
 * Betreuung der Kunden von der Anfrage bis zur Lösung – ohne Weiterleitung an andere Abteilungen.
 * Vorschläge für zusätzliche Services und Optimierungen einbringen.
DEIN PROFIL
 * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Schifffahrt, Logistik oder vergleichbar.
 * Erfahrung in der Schifffahrt und/oder im Kundenservice ist von Vorteil.
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
 * Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit.
 * Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
DEINE BENEFITS
 * Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld.
 * Die Möglichkeit, Deine Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln.
 * Ein motiviertes und hilfsbereites Team
 * Übertarifliche Vergütung