Offen für eine neue berufliche Herausforderung?Wir suchen für unseren Mandanten im Zuge einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCRM & Sales Data Specialist and Operations Analyst (m/w/d) für den Unternehmensstandort Elz. Hybrides Arbeiten mit 2 Anwesenheitstagen pro Monat im 2 Wochen-Rhytmus ist möglich (falls gewünscht).- Sie schließen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit unserem Kunden -Diese abwechslungsreiche Rolle teilt sich in 4 Aufgabengebiete auf:ERP & Commercial Operations SupportCRM Administration & Benutzer-Support Reporting & Datenanalyse Kommerzielle ProzessunterstützungIhr möglicher neuer Arbeitgeber ist ein international agierendes, traditionsreiches Unternehmen, das seit fast 80 Jahren am Markt tätig ist und innovative Lösungen zur Kontinenzversorgung entwickelt (120 Mitarbeiter am Standort - 1000 Mitarbeiter weltweit).Weltweit führend in der Branche mit etablierten Produktmarken, setzt sich das Unternehmen dafür ein, das Leben der Menschen zu verändern und ihre Selbstständigkeit zu fördern.Werden auch Sie Teil eines agilen, tollen Teams mit flachen Hierarchien, wo Sie Ihren Arbeitsplatz aktiv mitgestalten können.Das erwartet Sie - Ihre Benefits:# Gehaltspaket: Bis zu 90.000 EURO Bruttojahresgehalt je nach Berufserfahrung/Qualifikation# 13 Monatsgehälter# Hoher Home Office Anteil mit 2 Anwesenheitstagen pro Monat (im 2 Wochen-Rhytmus) ist möglich (falls gewünscht)# Keine Reisetätigkeit# Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und sich mit eigenen Ideen und neuen Konzepten einzubringen#Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Altersversorgung und weitere Vorteile# und vieles mehr….Ihre AufgabenSie stellen die Datenqualität sicher, indem Sie die Kundenstammdaten in ERP- und CRM-Systemen akkurat pflegen und korrigierenSie agieren als lokaler CRM Super-User und bieten Support für die kommerziellen TeamsAktive Unterstützung beim Onboarding, Training und Troubleshooting der Benutzer in allen kommerziellen SystemenErstellung regelmäßiger Berichte und Dashboards und Lieferung wertvoller Insights zur Analyse der Verkaufsleistung und der KundenaktivitätEnge Zusammenarbeit mit den Finanz- und kommerziellen Teams, um Prognosen (Forecasting) und die Leistungsverfolgung zu unterstützenTeilnahme an funktionsübergreifenden Projekten um kommerzielle Tools und Prozesse kontinuierlich zu verbessernSie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Order-to-Cash-Prozesse und unterstützen die Durchführung lokaler PreisanpassungenSie bieten operative Unterstützung für kommerzielle Initiativen wie Segmentierung, Targeting und GebietsplanungSie assistieren bei der Einrichtung und Verfolgung von Anreizplänen (Incentive Plans) und LeistungsmetrikenUnsere AnforderungenIdealerweise Berufserfahrung in Commercial Operations, Business Support oder einer vergleichbaren RolleEin relevanter Bachelor-Abschluss (z.B. in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik)Idealerweise kennen Sie sich mit der Gesundheits- oder Medizingerätebranche aus (ein Vorteil, kein Muss)Konversationssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePraktische Erfahrung mit ERP- und/oder CRM-Systemen in einem geschäftlichen UmfeldSie zeichnen sich durch hohe Detailgenauigkeit und ein starkes Engagement für die Datenqualität ausSie besitzen solide analytische und problemlösende FähigkeitenSie haben eine serviceorientierte Denkweise und eine kollaborative ArbeitsweiseDiese Mischung macht’s.Sind Sie das? Dann lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen und Perspektiven für Sie bietetRandstad Talent Consulting bietet IhnenAbsolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von SperrvermerkenPassgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem MandantenProfessionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer BewerbungsunterlagenZielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den EntscheidungsträgernVermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven KundenunternehmenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Neue Chancen mit Randstad Talent Consulting:Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Dabei verbinden wir individuelle und persönliche Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz. So ermöglichen wir Ihnen exklusiven Zugang zu unveröffentlichten StellenaIhr KontaktPhillip NeumannSenior Recruitment Consultant Permanent PlacementRandstad Talent Consulting - Professional +49 (0)1525 450 7170phillip.neumann@randstad.de