Stellenbeschreibung
Einleitung Du weißt, wer gerade viral geht, bevor es im Agenturmeeting zum "Next Big Thing" erklärt wird? Du schaust Trash-TV und sprichst fließend DM-Slides, kannst mit Google-Sheets umgehen und kennst dich mit den wesentlichen KPIs im Influencer-Marketing aus? Dann passt du zu uns! Aufgaben Du findest die richtigen Influencer die zu Sivara passen – nicht nur optisch, sondern auch von der Energie und Überzeugung her Du wertest aus, optimierst und vereinbarst Kampagnen, die performen Du optimierst Briefings, kommunizierst mit Influencern und deren Managements und koordinierst Kampagnen Du analysierst die Performance laufender Kooperationen inkl. Tracking von KPIs Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Influencer Marketing oder Social Media Management Du erkennst beim "Kampf der Realitystars" mehr Gesichter als bei der OMR Gutes Gespür für Influencer & aktuelle Trends Kreativität & Verständnis für Markenästhetik Erfahrung im Umgang mit Instagram Gute organisatorische Fähigkeiten und Verlässlichkeit in der Umsetzung Benefits Flache Hierarchien Urlaub: 30 Tage + am Geburtstag frei Leider: kein Obstkorb, kein Kicker und auch keine Mio Mate (sorry) Teamkultur: Humorvoll, Performance orientiert, zuverlässig Arbeitszeit: wir bewerten dich nach Leistung, nicht nach Zeit Arbeitseinteilung: arbeite wann du möchtest 100% Remote - maximale Freiheit für dich Noch ein paar Worte zum Schluss Bis hier gelesen? Dann sind wir dein Perfect-Match. Schick mir gerne ein kurzes ungezwungenes Anschreiben per du. Beste Grüße Kacper