Stellenbeschreibung Beratung unserer Kunden zu Produkten der Raumausstattung Unterstützung bei Produktauswahl und Anwendungstipps Pflege und Präsentation des Warensortiments Bearbeitung einfacher Kundenanfragen und Bestellungen Flexible Mithilfe in anderen Bereichen des Marktes Das bringst Du mit Freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt Interesse an Wohn- und Gestaltungsthemen Zuverlässige, serviceorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Flexibilität Bereitschaft, sich in verschiedene Produktbereiche einzuarbeiten Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.