Verantwortungsbereich:
Als Unterstützer in der Buchhaltung und im Procurement bist du verantwortlich für die Abrechnung von Leistungen und die Verwaltung von Belegen und Kostenabrechnungen.
* Unterstützung bei der Buchhaltung und im Einkauf
* Auftragsverwaltung und Zahlungsabwicklung
* Anlieferungen und Rechnungen bearbeiten
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist ein wichtiger Teil deiner Arbeit. Du arbeitest sehr engagiert, lernst schnell und bist eigenständig.
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Abrechnungskennzahlen und -prozesse
* Buchhaltungssoftware SAGE und DATEV Unternehmen online
* Erfahrung im Bereich Einkauf und Logistik
Du denkst proaktiv, hast eine schnelle Lernkurve und arbeitest gerne an Lösungen.
Benefit:
In unserem Team findest du Unterstützung und Förderung. Du kannst dich gut entwickeln, weil wir auf Erfolg setzen und persönliche Ziele fördern.
Weitere Informationen:
Wir suchen nach Personen, die sehr flexibel und kommunikativ sind und gerne zusammenarbeiten. Wir wollen einen soliden Aufbau unseres Teams.