Bei uns erwartet Sie ein starkes Teamgefühl und die Möglichkeit, Ihre Expertise in vielseitigen Projekten einzubringen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Büro-Teams am Standort Büttelborn bei Darmstadt ab sofort eine/einen Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Office-Manager:in (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit 30-40 Stunden. Ihre Aufgaben bei uns: Organisationstalent und erste Anlaufstelle: Sie managen die gesamte Büroorganisation, sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft (telefonisch und schriftlich) und übernehmen die Postbearbeitung. Sie bringen mit: Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement) und idealerweise bereits Erfahrung in einem Handwerksbetrieb gesammelt. Digitale Kompetenz: Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit PC-Programmen. Kommunikationsstarke Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten aus. Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung und Extras: Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Flexible Arbeitszeiten: Dank unseres Gleitzeitkontos können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten. Angenehme Arbeitsatmosphäre: Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und ein gutes Betriebsklima in einem etablierten Familienunternehmen.