Wir suchen nach einer fachlich qualifizierten Person, die sich in der Teileversorgung und im Kundenkontakt mit EDV-Systemen auskennt. Das Team gestaltet die Zukunft der Mobilität, indem es die Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und nachhaltige Werte schafft.
Deine Aufgaben
* Schnelle und anforderungsgerechte Teile- & Zubehörversorgung sicherstellen.
* Telefonische Bestellungen für Teile und Zubehör entgegennehmen.
* Unsere Kunden in Bezug auf Teile & Zubehör beraten und bedienen.
* Die Ersatzteile-Bevorratung sicherstellen.
* Kundenreklamationen & Teile-Garantien bearbeiten.
* Inventurtätigkeiten durchführen.
Erwartete Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder vergleichbar.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.
* Selbstständiges, sicheres und teamfähiges Auftreten.
* Kundenzentriertes Denken und Handeln.
* Routinierte Umgang mit unterschiedlichen Teilekatalogen und fundierte Kenntnisse im Zubehör- und Dienstleistungsangebot.
* Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme.
Was wir dir bieten
* U unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* 30 Tage Urlaub.
* Jobrad (nach der Probezeit).
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Sonderkonditionen in der Werkstatt.
* Aufstiegs- & Weiterentwicklungsmöglichkeit.
* Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss.
* Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre.
* Kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten.
* Mitarbeiterkonditionen beim Kauf und der Reparatur von Fahrzeugen.
* Corporate Benefits.
* Getränkeflatrate.