Wir suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit, die die Teamführung in der Personaladministration übernimmt.
Beschreibung
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus Bremen. Es wurde gegründet und wächst ständig weiter. Dieser Wachstumspfad hat zu einer neuen Schlüsselrolle im HR-Bereich geführt. Die Verantwortung für die Personalarbeit soll nun von einem erfahrenen HR-Allrounder übernommen werden.
Als Teamleiter (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen den Mitarbeitern, der Führungskraft und den externen Partnern. Sie müssen einen Mix aus Fachwissen und sozialen Fähigkeiten haben, um erfolgreich zu sein.
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
* Gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung
* Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf Prozessoptimierung
Vorteile
* Unerlässliche Einarbeitung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Kurze Entscheidungswege innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen können bei Interesse direkt an uns gerichtet werden.