Deine AufgabenAls Junior Marketing Verpackungsmanager (m/w/d) treibst du spannende Projekte im Verpackungsmanagement Team voran....konkret heißt das: Verantwortung für die internationale Verpackung ausgewählter ArtikelDefinition der Verpackungsarten und Verpackungsoptimierung, hinsichtlich Wettbewerb & NachhaltigkeitSicherstellung und Bereitstellung aller relevanter Non-Food ArtikelinformationenSchnittstelle und Ansprechpartner für den Lidl Einkauf, Brandmanagement, Agenturen und weitere StakeholderDein ProfilAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit BerufserfahrungHohe Affinität rundum Verpackungen und VerpackungsmaterialienErfahrungen im Bereich Projektmanagement und selbstständiges ArbeitenTeamplayer mit großer Neugierde, Lernbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und sehr guten KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort Präsenz von 3 Tagen pro WocheDie Stelle ist auf 2 Jahre befristetWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. EinleitungMarketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation dabei offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.