Wir suchen eine engagierte Teamassistenz, die sich auf administrative, organisatorische und projektspezifische Aufgaben spezialisiert hat.
Als zentrale Ansprechperson im Empfangsbereich begrüßt Sie unsere Gäste, kümert sich um deren Bewirtung und führt die schriftliche und telefonische Kommunikation mit externen Partnern, Behörden und Kund:innen.
* Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen, der Pflege von Datenbanken und der Durchführung von Recherchen
* Koordinierung von Besprechungen, Terminorganisation und Vor- und Nachbereitung einschließlich der Protokollführung
* Planung und Organisation von Firmenevents für einen reibungslosen Ablauf
* Allgemeine Büroaufgaben wie die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang sowie Bestellungen und die Prüfung von Rechnungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ideal ist Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook und Teams)
* Verbindliches und professionelles Verhalten im Umgang mit Arbeitskolleg:innen und externen Personen
* Verlässliches, genaues und planvolles Arbeiten mit Blick fürs Wesentliche
Vorteile:
* Motiviertes und kollegiales Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
* Freude an Leistung – wir schätzen Engagement und fördern eigenverantwortliches Arbeiten
* Individuelle fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
* Faire und leistungsorientierte Vergütung mit regelmäßiger Überprüfung im Rahmen von jährlichen Entwicklungsgesprächen
* Attraktive Zusatzleistungen wie Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, Jobbike, Betriebliche Altersvorsorge und mehr