Als Servicebeauftragter arbeitest du auf unseren Bahnhöfen und repräsentierst unsere Marke. Du bist Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen, Störungen im Betriebsablauf und Ausfall von Zügen.
Unser Ziel ist es, alle Reisenden bestmöglich zu unterstützen. Daher übernehmen wir die Verantwortung für die Kommunikation mit ihnen.
Deine Aufgaben:
* Du informierst Reisende über entsprechende Informationssysteme und -medien
* Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten sowie Überprüfung von ausgehängten Fahrplänen und Plakaten auf deren Aktualität und optischen Zustand
* Fundsachenannahme und Hilfe bei der Übersiedlung von mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig
Wir bieten dir ein vielfältiges Umfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unser Fokus liegt darauf, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Um unser Ziel zu erreichen, müssen wir als Team zusammenarbeiten. Dazu gehört, dass wir uns gegenseitig unterstützen und jedes Mitglied unsere Stärken einbringt.