Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit "grünen" Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
~ Vollzeit oder Teilzeit ab 35 Std./Woche am Standort Lübeck
Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Vertraulicher, kompetenter Ansprechpartner für alle internen und externen Geschäftspartner
Terminmanagement, Korrespondenz, Erstellung von Protokollen sowie Präsentationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (M365, Outlook, SAP-Kenntnisse)
Einige unserer Arbeitgeberleistungen
Zeit für Erholung ist wichtig – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter
Als Ausgleich zum Job erwartet Sie ein ansprechendes Firmenfitness-Angebot – so bleiben Sie fit und gesund
Mit einem angemessenen Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planen
Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen
Facebook