Was Sie erwartet Unterstützung der Bereichsleitung (z.B. Qualitätsmanagement) in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Erstellung von Präsentationen und Berichten (Reporting) Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Audits Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Mitarbeit und Koordination von Projekten Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad an Integrität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Freundliche, durchsetzungsfähige und flexible Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Sehr gutes Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen Sonn- und Feiertagszuschläge Schichtzulagen für Spätschicht bereits ab 14 Uhr und für Nachtschicht bereits ab 20 Uhr Jährliche Bonuszahlungen (Weihnachts- und Urlaubsbonus) Mobiles Arbeiten (wenn es die Tätigkeit zulässt) MIP > Marquardt Ideenprozess (innerbetriebliches Vorschlagswesen) Prämiertes Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Attraktive Rabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Thüringer Bildungsurlaub Gute Verkehrsanbindung (Bus), Parkplätze und Fahrradständer