Bei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen,zu schutzen und zu wachsen. Wir unterstutzen Fachkrafte imGesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren konnen, waswirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zubeeinflussen. Wir realisieren Losungen, die einen echten Beitragleisten. Und mit Ihrem Engagement konnen Sie jeden Tag in Ihrem Jobwachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Siebewirken konnen. Verstarken Sie unser Team als Customer Care Agent(w/m/d) befristet auf 24 Monate Heidenheim an der Brenz,Deutschland Aufgaben Koordination aller Kundenanliegen imKundencenter Care Telefonische Beratung und Auskunft uberEinsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN und BODEProdukten Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzipsdurch entsprechendes Schnittstellenmanagement Ausbau und Pflegeder personlichen Kundenbeziehung Unterstutzung des Ausendienstesim Rahmen seines Gebietsmanagement Bearbeitung und Abwicklung derKundenbestellungen Annahme und Erfassung von Service undProduktreklamationen Bearbeitung von Klarungsfallen aufgrund vonZahlungsdifferenzen Durchfuhrung von Up und Cross SellingAktivitaten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Profil Studiumoder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege Erfahrung imVertrieb bzw. Vertriebsausendienst, idealerweise einesMedizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklarungsbedurftigerProdukte oder im pflegerischen Umfeld Erste Berufserfahrung mitder Zielgruppe, Erfahrung im selbstandigen kennzahlengestutztenvertrieblichen Gebietsmanagement ist von Vorteil AusgepragteKundenorientierung und Kommunikationsfahigkeiten Schulungs ,Prasentations und Moderationskompetenz, hoheBegeisterungsfahigkeit und Flexibilitat Ihr Wohnort ist imReisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebietmit Fliesende Deutsch Kenntnisse setzen wir voraus Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung oder gleichwertigeQualifikation durch erworbene betriebswirtschaftlicheBerufserfahrung oder Weiterbildungsmasnahmen Erste Erfahrung inder telefonischen Kundenbetreuung wunschenswert AusgepragteService und Kundenorientierung Freude am Telefonieren,Kommunikationsstarke und Teamfahigkeit Selbstandige,prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise GuteAnwenderkenntnisse in SAP und MS Office Wir bieten FlexibleArbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobilesArbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Berufund Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub proJahr, Sonderurlaub fur ausergewohnliche Lebensereignisse sowieUrlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung AusreichendParkplatze, Kantine mit Cafe Bar sowie laufende Angebote imMitarbeitershop Zugang zu uber 6000 Fitness und Yogastudios,Schwimmbadern sowie Crossfit und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings,Online Kurse f