Order Manager (m/w/d) Beschäftigungsart Festanstellung, Vollzeit Arbeitsort Frankfurt am Main Berufserfahrung 3-5 Jahre Ihre Aufgaben • Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung • Technische Prüfung und Beurteilung eingehender Aufträge • Organisation und Durchführung von Kundenabnahmen • Überwachung des Auftragsfortschritts und Sicherstellung termingerechter Lieferung • Abstimmung mit internen Abteilungen zur reibungslosen Auftragsabwicklung Ihr Profil • Ausbildung als Techniker, Meister, Technischer Betriebswirt oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro-Leittechnik • Kenntnisse im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen und deren industrielle Prozesse • Offen für Berufseinsteiger oder Bewerber mit bis zu drei Jahren Erfahrung • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse • Expertenkenntnisse in Outlook • Fortgeschrittene Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Warum wir? • Wir kümmern uns um Sie: Für unsere Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und sind für alle Anliegen ein kompetenter Ansprechpartner • Flache Hierarchien: Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle • Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit wir langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten können • Hier lohnt es sich zu arbeiten: Eine attraktive und übertarifliche Vergütung ist für uns selbstverständlich • Sie suchen Abwechslung in Ihrem Leben: Wir bieten Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben • Wir halten zusammen: Durch unsere regelmäßigen Events wie Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern stärken wir unser Team und verbringen eine tolle Zeit miteinander