Berufliche Herausforderung in einer dynamischen Umgebung
In dieser Rolle haben Sie die Gelegenheit, Kunden auf verschiedenen Kanälen zu betreuen und ihnen individuelle Lösungen anzubieten.
Zuständigkeiten:
* Kundenberatung und -betreuung über alle medialen Kanäle
* Entwicklung und Implementierung von neuen Beratungsstrategien
* Kooperation mit anderen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Anforderungen:
* Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann abgeschlossen
* Berufserfahrung in der ganzheitlichen und aktiven Kundenbetreuung
* Solid kommunikatives Verhalten und Begeisterung für den Kundenkontakt
Vorteile:
Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer modernen und zukunftsorientierten Firma bietet Ihnen Freiraum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten. Wir bieten Ihnen eine tarifliche Vergütung gemäß TVöD-S und unterstützen Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
Weitere Informationen:
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unser Personalreferent Christian Groß Telefon 0208/ 834-6104 und der Leiter unseres DigitalenBeratungsCenters Marcel Nitsche Telefon 0208/ 834-1490 gerne zur Verfügung.