Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für Online Marketing einsetzt. Als Online Marketing Manager ist es unsere Aufgabe, strategische Pläne zu entwickeln und umzusetzen.\Ihre AufgabenPlanung, Umsetzung und Optimierung von digitalen WerbemaßnahmenSteuerung der Regel-, Sonder- und ad hoc-KampagnenAnalyse, Aufbereitung und Nutzung relevanter Kennzahlen zur Ableitung entsprechender OptimierungsmöglichkeitenVorbereitung und Erstellung von Reportings (z. B. Post-Buy-Analysen) für interne EntscheidungsträgerSteuerung unterschiedlicher Tools (bspw. Google Analytics und Google Ads)Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Online Marketing, idealerweise im Bereich Online-Kampagnenmanagement sowie Display-Kampagnen & Programmatic Display Advertising. Wir erwarten eine ausgeprägte analytische Fähigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.\Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien/E-CommerceMehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing, idealerweise im Bereich Online-Kampagnenmanagement sowie Display-Kampagnen & Programmatic Display AdvertisingAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseErfahrung mit gängigen Online Marketing Tools sowie gute Excel-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWege zur SelbstentfaltungAttraktives Gehalt und unbefristeter Arbeitsvertrag6 Wochen Urlaub/Jahr und intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhauseEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen EntfaltungWir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Mit unseren attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.