Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter für unser Team. Sie sind verantwortlich für die technische und wirtschaftliche Führung der Kundenobjekte, führen Ihr Team und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.
Kernpunkte Ihrer Tätigkeit:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung
Benötigte Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüften Techniker oder Fachwirt der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
Bei uns haben Sie:
* Die Möglichkeit, Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln
* Ein umfassendes Benefits-Programm mit attraktiven Angeboten
* Flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik
* Langfristige Perspektiven und einen unbefristeten Arbeitsvertrag