Unser Unternehmen bietet eine einzigartige Chance für dich, deine Fähigkeiten zu entwickeln und in einem dynamischen Umfeld zu gedeihen.
Bist du bereit, deine Ziele zu verfolgen und an aufregenden Projekten mitzuwirken?
Als Customer Service Experte bei uns wirst du Teil eines innovativen Teams sein und die Möglichkeit haben, echte Verantwortung zu übernehmen.
* Datengetriebene Lösungen: Analysiere Projektdaten und identifiziere Optimierungspotenziale, um unsere Kundenprozesse zu verbessern.
* Innovative Projekte: Arbeite an spannenden Projekten, die unser Produktportfolio erweitern und unsere Marktstellung stärken.
* Kundenanliegen: Bearbeite und löse die Anfragen unserer Kund*innen und Zielgruppen, um deren Zufriedenheit sicherzustellen.
Benötigte Qualifikationen
* Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Analytisches Denkvermögen und Affinität zu Daten sind von Vorteil, aber kein Muss.
* Interesse an digitalen Produkten und innovativen Technologien.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Passe Deine Arbeitszeit an dein Studium an und profitiere von der Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten.
* Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Entwickle dich durch die Teilnahme an verschiedenen Projekten.
* Unterstützendes Umfeld: Entfalte dich in einem unterstützenden und dynamischen Umfeld.