Hausverwalter/in für Immobilien und Mietverträge
Wir suchen einen Hausverwalter/in mit Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien und Mietverträgen.
Aufgaben:
* Betreuung und Verwaltung einzelner Liegenschaften im Bestand
* Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Kommunikation mit Mieter:innen, Dienstleister:innen und Behörden
* Erstellung und Kontrolle von Nebenkostenabrechnungen
* Verwaltung von Verträgen und Mietvertragswesen
* Durchführung von Objektbegehungen und -abnahmen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung, idealerweise im gewerblichen Bereich
* Selbstständigkeit, Strukturierung und Lösungsorientierung
* Sicherer Umgang mit gängiger Verwaltungssoftware und MS Office
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
Vorteile:
* Leistungsabhängiges Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Firmenlaptop
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Home-Office-Möglichkeit bis zu 40% der Arbeitszeit