Deine Aufgaben
Du hast Lust auf IT? Du kannst programmieren oder verstehst Dich in Datenbanken? Du begeisterst Dich für die neuesten Trends in der IT-Branche und deren innovative Ideen? Vielleicht hast Du sogar schon Erfahrungen als IT Consultant und möchtest den nächsten Karriereschritt gehen? Dann haben wir etwas für Dich!
Hilf unsere Kunden vor Cyber-Angriffen zu schützen. Wir coachen Dich durch individuelles Mentoring mit einer/einem unserer Expert:innen, damit Du als IT Security Consultant zusammen mit unseren Kunden und unserer Community passgenaue Identity- und Access-Management-Lösungen (IAM) entwickelst.
* Du berätst unsere Kunden beim Design ihrer Lösungsarchitekturen
* Du kümmerst Dich um das Aufsetzen von neuer Infrastruktur und deren Implementierung
* Du unterstützt kompetent unsere technische Projektleitung
* Du bringst Dich mit neuen Ideen in ein bestehendes Team aus Security-Experten ein
Dein Profil
* Eine IT-Ausbildung/Studium oder erste, relevante Berufserfahrung
* Programmier- oder Skriptsprachen (zum Beispiel Java, .Net usw.)
* Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (SQL, Oracle usw.)
* Optimalerweise erste Erfahrungen mit Webtechnologien (Webservices, …)
* Gute Kommunikations- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Gute Gründe für Computacenter
Komplexe IT-Projekte
Wir arbeiten für die Mehrheit der DAX-40-Unternehmen sowie für Bundes- und Landesbehörden. Dadurch bieten wir Dir einen abwechslungsreichen Job und die Möglichkeit, unterschiedlichste Erfahrungen zu sammeln.
Gesundheit und Wohlbefinden
Unsere Initiativen und Angebote rund um Gesundheit, Stressprävention und Vorsorge helfen Dir dabei, Dich wohlzufühlen und gesund zu bleiben.
Vergünstigungen und Mobilität
Günstiger unterwegs, analog und digital? Ob geleastes Jobrad, die neueste Hardware per PC-Programm oder Rabatte für Mitarbeiter:innen – bei uns ist einfach mehr drin.