Sie haben ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und arbeiten gerne im Hintergrund mit großer Verantwortung? Dann suchen wir genau Sie!
Für ein sehr renommiertes Unternehmen im Sicherheitsdienstleistungsbereich im Raum Düsseldorf suchen wir zum 01.09. 2025 eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in der Personalsachbearbeitung.
Aufgaben
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Abmahnungen
* Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail/Post)
* Telefonannahme und -weiterleitung in professioneller Weise
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Diskrete, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und sicheres Kommunikationsverhalten
* Zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein diskretes, professionelles Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit (80 Std./Monat) tätig zu werden
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte Vergütung
Sie möchten Teil eines dynamischen und wirtschaftlich starken Unternehmens werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.