Deine Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden im Verkaufsinnendienst
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen – national/international
* Erarbeiten von Angeboten, deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung
* Produktberatung, Klärung von technischen/konstruktiven Produktdetails und Produktausführungen, incl. der damit verbundenen Auftragserfassung
* Terminkoordination
* Sonstige administrative Aufgaben
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung - mit gutem technischen Verständnis
* sehr gute/vorzugsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Kenntnisse im Bereich der Zollabwicklung
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation
Unser Angebot
* Überstundenvergütung
* Prämien für besondere Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen
* Schnelle und direkte Kommunikationswege
Kontaktdaten für Stellenanzeige
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Petrit Shillova
Dein Kontakt für deinen neuen Job
Von-Kuhl-Straße 51
56070 Koblenz
Telefon: +49 1579 2654555
E-Mail: yakabuna.koblenz@jobmailbox.de
Schau vorbei: www.yakabuna.de
Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich