Deine Aufgaben
1. Du erstellst alle notwendigen Verträge zwischen Meyer & Meyer und den jeweiligen Werkstätten und Dienstleistern im Reparaturbereich Equipment und legst die fertigen Dokumente revisionssicher ab
2. Du legst die Stammdaten aller eigenen und gemieteten Trailer, Wechselkoffer, Anhänger und LKW im System an und hältst diese aktuell
3. Du managst unser Werkstattnetz für eigene sowie Miettrailer, Anhänger und Lkw in Bezug auf Prüf- und Servicetermine
4. Du erstellst Aufträge für Reparaturen des eingesetzten Equipments und kontrollierst die dazugehörigen Rechnungen
5. Du stellst die Einhaltung der Halterpflichten für das eingesetzte Equipment inkl. Dokumentation und Revision sicher
6. Du erstellst Auswertungen und Statistiken zur Auswertung von festgelegte KPIs
Dein Profil
7. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und kannst idealerweise Kenntnisse und Berufserfahrung aus dem Bereich Fahrzeugtechnik vorweisen
8. Du arbeitest selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert
9. Du bist lösungsorientiert und besitzt eine hohe Serviceorientierung
10. Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark
11. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
12. Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot
13. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld mit klarer Orientierung auf die Mitarbeitenden und flachen Hierarchien
14. Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
15. Eine attraktive Vergütung (zzgl. Jahressonderzahlungen)
16. Ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen
17. Sport- und Gesundheitsangebot (u.a. firmeneigenes Fitnessstudio am Standort Osnabrück)
18. Ein Beitrag zur Nachhaltigkeit (z.B. BusinessBike, Zuschuss zum ÖPNV)
19. Corporate Benefits