Aufgaben
Deine Aufgaben
Dein Aufgabenspektrum reicht von Softwaresupport für Lösungen von Sage bis hin zum Incidentmanagement.
Als Supporter stehst du bei uns immer in direktem Kontakt mit unseren Abteilungen, um die Zusammenarbeit vor allem in den Bereichen Produkt- und Projektmanagement zu fördern
Qualifikation
Was musst du mitbringen
• Hands-on-Mentalität
• Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Eigeninitiative
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• absolvierte kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Benefits
Was wir dir bieten:
• attraktiver Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung
• anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum.
• Schulungen, Trainings und Weiterbildungen
• Eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
• gemeinsam gefeierte Erfolge
• Flexible und angenehme Arbeitsbedingungen (Home-Office, etc.)
• Freiraum für eigene Ideen
Wer wir sind:
Bereits seit mehr als 30 Jahren beraten wir nun mittelständische Unternehmen in Deutschland und stehen dabei als langjähriger Lösungsanbieter stets an der Seite unserer Kunden. Unser über dreißigköpfiges Team aus Entwicklern, Support- und Verwaltungsfachkräften sowie leitenden Mitarbeitern ist eingespielt, motiviert und bringt jedes Kundenprojekt erfolgreich zum Ziel. Durch permanente Schulungen und Trainings sichern wir die interne Qualität, die von unseren Kunden und Partnern sehr geschätzt wird.
Firmengründung: 1990 | Firmensitz: Ellerstadt, Deutschland | Mitarbeiter: 30+