PILGRIM Personal ist seit über einem Jahrzehnt als verlässlicher Partner im Gesundheits- und Sozialwesen im Rhein-/Ruhrgebiet bekannt.
Mit viel Herzblut, Erfahrung und einem klaren Fokus auf Qualität unterstützen wir Einrichtungen dabei, den täglichen Herausforderungen in der Pflege und Betreuung gerecht zu werden.
Um unsere Mission weiter voranzutreiben, suchen wir einen Personaldisponenten (w/m/d), der die medizinische Zeitarbeit nicht nur kennt, sondern lebt.
Das bieten wir Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Eine attraktive Vergütung Einen Dienstwagen zur privaten und beruflichen Nutzung.
30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Eine zusätzliche private Krankenversicherung und Zahnzusatzversicherung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Deine zukünftigen Aufgaben Du gehst als engagierte Vertriebspersönlichkeit souverän sowohl im Innen- als auch im Außendienst mit der Gewinnung neuer Kunden um.
Du organisierst selbstständig die Einsätze unserer Mitarbeitenden, erstellst Dienstpläne und stellst sicher, dass Mitarbeitende und Kunden optimal zusammenfinden.
Das bringst Du mit Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) oder bringst bereits Erfahrung in der Zeitarbeit als Personaldisponentin, Vertriebsdisponentin oder Personalberater/in mit.
Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Erfahrung im Vertrieb.
Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und Begeisterung für den Vertrieb zählen zu Deinen Stärken.
Du gehst motiviert auf Neukunden zu und beherrschst die gängigen Microsoft-Office-Programme souverän.
Für den Außendienst verfügst Du über einen Führerschein der Klasse B.