Stellenbeschreibung
Deine Tätigkeiten Software-Installation und -Konfiguration für iMac und Windows Hardware-Support für iMac und Windows Unterstützung von VIP-Nutzern Unterstützung im Umfeld von Serverräumen und Netzwerkinfrastruktur Koordination mit Drittanbietern Unterstützung bei Veranstaltungen Schulung beim Ein- und Austritt von Mitarbeitern Verwaltung von Hardware-Beständen Bereitstellung und Verwaltung von Geräten (inkl. Gerätepools/Depot) Aufbau von Konferenzsystemen auf mobilen Ständern Das gesuchte Profil Gute Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten, gepflegtes AuftretenFähigkeit, gute Beziehungen im Team und mit anderen Bereichen aufzubauen Erfahrung mit Ticket-Systemen wie ServiceNow oder Jira Gute Kenntnisse von Windows 10/11 und den gängigen Office-Anwendungen Erfahrung in der Unterstützung von macOS-Systemen Kenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten (Android und iOS) Erfahrung im Aufbau, in der Konfiguration, im Austausch und in der Fehlerbehebung von PC- und Laptop-Hardware Vertrautheit mit Microsoft SCCM, Intune und H&E-Support Sehr gute Deutschkenntnisse