Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. 000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs
Dein Weg zur Führungskraft von morgen
Im Rahmen unseres zweijährigen Traineeprogramms erwartet dich eine spannende Reise. Du startest in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld und wirst von Beginn an intensiv gefördert. Mit unserem maßgeschneiderten "On the Job"-Entwicklungsprogramm bereiten wir dich gezielt auf eine zukünftige Führungsposition vor. Profitiere von einer Kombination aus praxisnaher Erfahrung, persönlicher Weiterentwicklung und exzellenter Perspektive für deine Karriere bei Elis als
Trainee (m/w/d) Kundenservice
Führungskraft von morgen? Aber weil wir dich nicht einfach ins kalte Wasser werfen, startest du mit unserem strukturierten Traineeprogramm. Hier lernst du alles rund um Kundenbetreuung – von den Basics bis zum Profi-Know-how. Du arbeitest in einem motivierten Team, das Zusammenhalt großschreibt, und kannst dich jederzeit auch mit deinen eigenen Ideen einbringen.
Auf deinem Weg zur Leitung der Kundenbetreuung begleiten dich folgende Schwerpunktthemen:
Als direkte Ansprechperson agieren: für unsere Kunden da sein, vom Kleinunternehmer bis hin zum Key Account – per Telefon, E-Mail und auch persönlich
Kurzum: Du erhältst Einblicke in alle Prozesse rund um die Kundenbetreuung – von der Neuintegration über die Beratung bis hin zur täglichen Bestandskundenbetreuung.
Erste Praxiserfahrungen beispielsweise durch Werkstudenten-Jobs
Fließendes Deutsch (C1 / C2) in Wort und Schrift
Dein Start bei uns bedeutet: spannende Projekte am Standort, attraktive Bezahlung und maßgeschneiderte Vorbereitung auf eine zukünftige Führungsposition
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen und Marken
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt es diverse Maßnahmen on top
Weiterentwicklung