Über mich
Plansecur wurde 1986 gegründet und steht seither für umfassende Finanzplanung. Seit über 25 Jahren arbeite ich als selbstständige Beraterin und führe ein eigenes Beratungsbüro. Aktuell suche ich ein bis zwei Teilzeitkräfte zur Ergänzung meines Back-Office Teams. Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die ihren Arbeitsplatz zur Entfaltung ihrer eigenen Fähigkeiten nutzen. Deshalb schauen Sie sich doch ein wenig bei "uns" um: - Die Spezialisierung in der Nachfolgeplanung und Nachlassbegleitung ergänzt meine Dienstleistung zur generationenübergreifenden Finanzplanung. Auch in diesen Bereich werden Sie tätig sein:
"Auch wenn es in der Finanzbranche verloren gegangen scheint – Ich berate & begleite Menschen persönlich und langfristig: in gegenseitiger Wertschätzung, einem respektvollem Umgang und auf Augenhöhe. Dazu gehört es vor allem, komplexe Dinge individuell verständlich zu erklären. Diese Grundsätze lebe ich mit Kunden und besonders auch mit meinen MitarbeiterInnen."
Kompetenzen, Arbeits- & Beratungsphilosophie
Im besten Fall sind Sie ausgebildet als
* Bankkaufmann/-frau
* Versicherungskaufmann/-frau
mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung.
Ihre Ansprüche an sich selbst ...
* Fachlich ausgeprägte Kompetenz
* Serviceorientierung aus der Liebe zu Beruf & Kunden
* Offenheit zur persönlichen & fachlichen Weiterentwicklung
* Anspruch kurzfristiger Bearbeitung & guter Erreichbarkeit
... füllen Ihr Arbeitsfeld mit Leben
* Telefonkontakt mit Kunden und Produktpartnern (Finanzinstituten & Versicherungen) Angebotserstellung
* Antragsbearbeitung
* Vertragsprüfung im Neu- und Bestandsgeschäft
* Schadenabwicklung
* Service in der Anlage- und Vermögensberatung
* allg. Kundenservice
Wir lösen Herausforderungen im Team
Plansecur-Arbeit ist Teamarbeit! Nur dieses Selbstverständnis macht es möglich, in der kompletten Breite des Finanz- und Versicherungsmarktes qualitativ herausragend zu arbeiten. Unser Produkt ist die umfassende, konzeptionelle Beratung.
Ihr neuer Arbeitsplatz – gerne in Teilzeit – untermauert das Serviceversprechen gegenüber unseren Kunden. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Weiterbildungsvorstellungen arbeiten Sie in Ihrem Fachbereich und ergänzen mein Büroteam, das aktuell aus einer Versicherungskauffrau und einer kaufmännische Fachkraft besteht.
Damit dürfen Sie rechnen
* tragfähige Bürostruktur auf technisch aktuellem Stand
* umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Loyalität & Treue
* Arbeitszeitgestaltung in Verantwortung & Freiheit
* Betriebliche Altersversorgung & Benefits
Kontakt
Elke Fischer
Bankfachwirtin ~ zert. Testamentsvollstreckerin ~ Krisenbegleiterin
Hofwiese 27a, 96352 Wilhelmsthal (OT Steinberg)
elke.fischer@plansecur.de
09260/9646078