* ein Top-Tarif mit Sonderzahlungen & Schichtzulagen
* ein Kinderzuschlag von mehr als 100€ pro Kind
* eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente
* eine garantierte zusätzliche Sonderzahlung mit dem Novembergehalt & eine ergebnisabhängige Sonderzahlung im Juni jeden Jahres
* 31 Tage Urlaub im Jahr
* ein eigenes Fortbildungszentrum mit Angeboten von der Kochwerkstatt bis zum Erste-Hilfe-Kurs
* die Möglichkeit, mit einem Zeitwertkonto spätere Auszeiten zu gestalten
* Fahrradleasing
* viele weitere tolle Benefits
Die o. g. Angaben beziehen sich auf eine Vergütung in Vollzeit. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bevorzugt berücksichtigt.
* Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
Du übernimmst die eigenständige und termingerechte Abwicklung der monatlichen Abrechnungen.
* Ordnungsgemäße Zeitwirtschaft sicherstellen
Du sorgst dafür, dass Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Zuschläge korrekt erfasst und verarbeitet werden.
* Aktenführung und Datenpflege im Abrechnungssystem
Du pflegst Personalakten und hältst alle abrechnungsrelevanten Daten aktuell und vollständig.
* Abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich
Du hast eine Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau (IHK), Steuerfachangestellte*r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
Du kennst Dich besonders gut mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung aus und bringst Praxiserfahrung mit.
* Sicherer Umgang mit MS Office
Du arbeitest routiniert mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel.
* Zahlenverständnis und Genauigkeit
Du hast ein gutes Händchen für Zahlen und Daten – ob bei Gehaltszahlungen, Jahresmeldungen oder Bescheinigungen.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Du arbeitest gewissenhaft, organisiert und behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick.