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Büroleitung family office (m/w/d)

Amerang
Freiberger Holding SE & Co. KG
Officer
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Die Freiberger Gruppe ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das neben der Medical Park Gruppe mit 13 Kliniken und über 3.500 Mitarbei- tern weitere unternehmerische Schwerpunkte im Bereich Liegenschaften und Hotellerie setzt. In der Unternehmensführung verbindet sich der über einhundertjährige Unternehmergeist der Familie Freiberger mit der Kompetenz eines international erfahrenen Managements. Glaubwür- digkeit, Nachhaltigkeit, höchste Qualitätsansprüche und die Orientierung an langfristigen Zielen stehen bei allen Aktivitäten im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.


Für das Family Office der Unternehmensholding suchen wir ab sofort eine


Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

am Sitz der Unternehmenszentrale in Amerang, Chiemgau


Ihre Aufgaben:

· Büroleitung Assistenz des Bereichs Family Office

· Assistenz Mitglieder des Verwaltungsrats

· Bürokommunikation und Koordination sämtlicher Büroabläufe

· Terminplanung und -koordination

· Reiseplanung und -buchung

· Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Gremiensitzungen

· Erstellung von Übersichten und Auswertungen

· Sonderprojekte

· Zentrale Vertrauensperson an der Schnittstelle von Geschäftsleitung und Gesellschafterfamilie


Ihr Profil:

· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Notarfachangestellte/r oder Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation

· Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroleitung / Geschäftsführungsassistenz oder vergleichbarer Position

· Gute Kenntnisse in den üblichen MS Office-Anwendungen und ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent

· Freude an der Arbeit in einem kleinen Team

· Schnelle Auffassungsgabe, äußerste Diskretion sowie eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

· Zuverlässigkeit, Loyalität und Identifikation mit dem Unternehmen



Das bieten wir Ihnen:

· Ein spannendes, unternehmerisch geprägtes Tätigkeitsfeld mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum

· Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

· Die Ausstattung für Ihren Erfolg: Firmenhandy und Firmennotebook

· Extras für Ihr Wohlbefinden: Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie Givve Card, VWL, Mittagszuschuss, Job Rad und Corporate Card


Es erwartet Sie ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet in einer Vertrauensstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine leistungsgerechte, attraktive Verfügung.



Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:



Freiberger Holding SE & Co. KG z.Hd. Frau Esther Perband Freiberger-Platz 1

83123 Amerang

oder an info@freiberger.org



Die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen zu.

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