Die ABJ alive GmbH ist Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel und bietet einen umfassenden Service - von der Produktidee bis zur finalen Realisierung.
Wir wollen auch weiter Fußspuren hinterlassen! Sie auch? Finden Sie Ihren Weg zu uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren modernen Produktions-Standort in Creußen bei Bayreuth eine(n)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Aufgaben
* Betreuung und Projektberatung unserer Kunden
* Bedarfserfassung und Konkretisierung von Kundenanforderungen
* Interne Abstimmung mit Einkauf & anderen Fachabteilungen
* Erstellung von individuellen Angeboten
* Auftragsprüfung und Koordinierung zwischen Vertrieb und Auftragsvorbereitung
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und DienstleisternAllgemeine Büroarbeiten
Qualifikation
* Kenntnisse im Bereich Nahrungsergänzung sind von Vorteil – aber nicht zwingend
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kundenberatung und -betreuung
* Erfahrung mit ERP-Systemen, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sprachliche Gewandtheit mit guten Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Gutes Zahlen- und Kalkulationsverständnis
* Leistungsorientiert, Verantwortungsbewusstsein, selbstständig-strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft
* Freundliches Auftreten und positive Ausstrahlung, sowie Teamfähigkeit
Benefits
* Ein tolles, motiviertes Team
* Ein positives Betriebsklima in unserem Familienbetrieb
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Eigenverantwortung
* Eine sichere Wachstumsbranche
* Jährliche Sondervergütung
* Inflationsprämie
* Kostenfreie Getränke und Kaffee
* Firmenfeste
* Kostenloser Parkplatz
Wir freuen uns...
auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltvorstellung und frühest möglichem Starttermin – bevorzugt per Mail.