Montagehelfer (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie arbeiten in Karlsruhe an einem bedeutenden Standort für einen Elektronik-Weltkonzern mit einem großen Fertigungs- und
Entwicklungszentrum. Hier arbeiten Mitarbeiter in den Bereichen Prozessindustrie und Prozessautomatisierung. Der Standort verfügt über einen 700 m² großen Showroom "Process Automation World", der das Leistungsspektrum der Prozessindustrie präsentiert und
Digitalisierung erlebbar macht.
Ihre Aufgaben:
- Montage nach bebilderter Anweisung inklusive Prüfen
- Einhalten von Qualitätsvorgaben und Prozessen
- Montieren von Geräten nach Visueller Montageunterstützung / Anleitung
- Adaptieren in Prüfvorrichtungen nach Anweisung
- Geräte Verpacken nach Anweisung.
Ihr Profil:
- Wechselschichtbereitschaft (6-14/14-22), Samstags und Nachtschicht bei Bedarf und nach Rücksprache
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- Handwerkliches Geschick von Nöten
- Erfahrung in der Montage zwingend erforderlich
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.