Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Präsentationen
* Koordination/Planung des Reisemanagements/Eventmanagements
* Reporting aus Datenbanken
* Allgemeine administrative Unterstützung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Reise- und Eventmanagement
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind wegen interner Prozesssteuerung zwingend notwendig
* IT Affinität muss vorhanden sein (z.B. das Ziehen von Reports aus unbekannten Datenbanken)
* Ein sorgfältiges Arbeiten sowie die Bereitschaft, im Team zu arbeiten, werden vorausgesetzt
Ihre Vorteile:
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes