Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Beschäftigungsbeginn: 01.05.2024
kaufmännischer Mitarbeiter
Wir sind ein werteorientiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt bei Dienstleistungen im industriellen Umfeld und handeln entsprechend. Seit vielen Jahren besetzen wir erfolgreich für unsere Kunden – Betriebe aus Mittelstand und der Industrie – Stellen mit qualifizierten Kandidaten.
Heute möchten wir Sie ansprechen – wir suchen Sie als:
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Sorgfältiges Arbeiten wird bei Ihnen GROSS geschrieben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) erwartet Sie bei uns ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, bei denen Sie Ihre Kenntnisse unter Beweis stellen können.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen sowie Sicherstellung der termingerechten Abwicklung
* Abgleich und Kontrolle der Daten auf den Frachtpapieren
* Übernahme der Transportplanung und Überprüfung aller Transportbelege
* Bearbeitung der Eingangsrechnungen
* Ablage und Archivierung der Unterlagen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau m/w/d für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Zollkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office 365
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Selbständige, gewissenhafte und Kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten
* ein sicheres, übertarifliches Einkommen (BAP-Tarifvertrag)
* gute Sozialleistungen, inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
* eine attraktive Auslöse
* ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
* einen geregelten Urlaubsanspruch
* Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen
* persönliche Betreuung und Beratung u.v.m.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner: Herr Dirk Albrecht
Industriemontagen Schillert GmbH
Krablerstr. 127 Halle 8
45326 Essen
+49 (0) 201 83320 13
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung