Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive! Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
*Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Entgegennahme von Kundenaufträgen sowie für die Abwicklung dieser Aufträge
*Sie erstellen eigenständig Angebote und führen Kalkulationen durch
*Betreuung und Beratung eines Kundenstamms
*Pflege von Kundenstammdaten
*Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
*Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Studium oder vergleichbare Qualifikation
*Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
*Sicherer Umgang mit MS Office
*Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
*Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
*Strukturierte Einarbeitungsphase
*Flexible Arbeitszeiten
*Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.