📍 Troisdorf / Region Köln | 🕒 Vollzeit (39 Std./Woche)
Du liebst es, wenn im Büro alles rund läuft? Du arbeitest gerne strukturiert, übernimmst Verantwortung und unterstützt dein Team mit Überblick und Organisationstalent? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Safetykleen, dem Marktführer für umweltfreundliche Teilereinigungs- und Entsorgungslösungen, suchen wir für unsere Niederlassung Köln (Troisdorf) eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und den Alltag im Servicebetrieb aktiv mitzugestalten.
🔧 Deine Aufgaben
* Allgemeine administrative und kaufmännische Büroorganisation
* Unterstützung der Niederlassungsmanagerin im Tagesgeschäft
* Ansprechpartner:in für Service- und Vertriebsmitarbeiter
* Überwachung von Zahlungsterminen und Pflege von Kunden- und Servicedaten
* Bearbeitung von Reklamationen bis zur Terminierung der Techniker:innen
* Pflege von Stammdaten und Aktualisierung interner Datenbanken
* Verwaltung von Inkassoeinzahlungen
* Vertretung bei Abwesenheit des Branch Managers oder anderer Assistenzen
🎯 Das bringst du mit
* Erfahrung im kaufmännischen oder administrativen Bereich, z. B. als Büroassistenz, Sachbearbeitung, Vertriebsassistenz o. ä.
* Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word), idealerweise erste Erfahrungen mit einem Microsoft-basierten ERP-System
* Sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und Kommunikation
* Grundlegende Englischkenntnisse
💚 Was dich bei uns erwartet
* Eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem internationalen Marktführer
* Strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen, wertschätzenden Team
* Moderne Arbeitsmittel
* Leistungsgerechte Vergütung nach Chemie-Tarifvertrag
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