Deine Aufgaben
* Du gestaltest begeisternde Kundenerlebnisse für Kunden in Deutschland und Österreich
* Du berätst kompetent zu Produkten und Aufträgen
* Mit Kolleg*innen tauschst du dich aus und optimierst gemeinsam die Prozesse im Customer Service
* Du arbeitest mit Salesforce, um Anfragen zu erfassen, Angebote zu erstellen und Lieferzeiten zu prüfen
* Bei Bedarf unterstützt du die Schweizer Kolleg*innen und sorgst für zufriedene Kunden
* Deine Ideen bringst du ein und gestaltest die Zukunft des Customer Service mit
Dein Profil
* Leidenschaft für exzellenten Service bringst du mit
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
* Du zeigst Organisationstalent und hast den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen
* Begeisterung für Elektrowerkzeuge und der Wunsch, dein Wissen stetig zu erweitern
* Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3
* Sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab
* Erfahrung im Customer Service oder die Motivation, diese bei uns zu sammeln
Was du erwarten darfst
* Ein internationales, kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Intensive Schulungen und Weiterbildungen
* Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm erste Führungserfahrung zu sammeln
* Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit führenden Unternehmen
Wir suchen für unseren Partner eine*n Customer Service Specialist*in in Hilden. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Elektronikgerätehersteller weltweit und führend in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Elektroprodukten.