Berufliche Perspektiven
Wir bilden dich zu einem Experten in der Kundenberatung und -betreuung aus.
* Kundengewinnung, -beratung und -service mit Leidenschaft
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon mit Schwerpunkt auf Kundenbindung
* Beschwerdemanagement – wir zeigen dir, wie du unsere Kundinnen und Kunden gl cklich macht, auch wenn etwas schief geht!
Voraussetzungen
Zu deinen Voraussetzungen gehören:
* Haupt-/Realschulabschluss oder Abitur
* Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Gutes m ndliches und schriftliches Ausdrucksverm gn
* Englischkenntnisse
* Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
* Freude am Verkaufen
Vorteile
Wir bieten dir attraktive Verg tigung sowie flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance an. Wir unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung und bieten dir vielf lltige Möglichkeiten zum persönlichen und fachlichen Wachstum.
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Work-Life-Balance
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Bereitschaft zum Austausch über neue Ideen