Aufgaben
1. Eigenständiges Monitoring & aktive Steuerung der Prozesse im After Sales
2. Aktives Management & Tracking von offenen Service-Aufträgen in Zusammenarbeit mit div. Stakeholdern
3. Durchführung von Fachvorträgen/Präsentation in der MMSD
4. Kontinuierliche Verbesserung der Endkundenprozesse im After Sales Bereich, Steigerung des NPS
5. Entwicklung eines KPI-Reporting zum Tracking der Performance von Durchlaufzeit und NPS
Profil
6. Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Werkstätten oder Repair-Teams
7. Kenntnisse im Bereich After Sales bei einem Händler oder einem Hersteller
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
9. Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement
10. Kenntnisse rund um IT-Schnittstellen-Anbindung zur Verbesserung der Kommunikation mit Werkstatten
11. Eigenständige Optimierung von Prozessen
12. Gute analytische Fähigkeiten und ein fundiertes Zahlen- sowie Prozessverständnis
13. Durchsetzungsstärke & Verhandlungsgeschick
14. Ausgeprägte Affinität zu Zahlen & Reports
15. Gute Selbstorganisation, Selbstmotivation und die Fähigkeit unter Druck zielorientiert zu arbeiten
16. Mindset der Umsetzung, Empathie & Schaffung von Vertrauen
17. Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert