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Front office manager

Rostock
H2APEX
Office Manager
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Herzlich Willkommen bei H2APEX

Wir sind aus Überzeugung Pioniere für unsere zukünftige klimaneutrale Energieversorgung und bringen mit innovativen Lösungen die globale Energiewende jeden Tag ein Stück voran. Als international etabliertes Unternehmen entwickeln, errichten und veräußern bzw. betreiben wir im Kerngeschäft grüne Wasserstoff-Elektrolyseanlagen und decken damit die komplette Wertschöpfungskette für Wasserstoffanlagen ab. Unsere Weichen stehen auf Wachstum, denn unsere Muttergesellschaft, die H2APEX Group SCA, notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse. Damit verfügt unsere Unternehmensgruppe über einen direkten Zugang zum Kapitalmarkt.

Du möchtest Deinen persönlichen Wissenshorizont erweitern und sehen, wie Dein persönlicher Erfahrungsschatz wächst? Dann bring Deine Karriere mit großartigen Menschen in unserem Team voran und schaffe für uns alle den Zugang zur grünen Energie. An jedem Ort. Zu jeder Zeit.

Wir freuen uns von Dir zu hören

Dein Wirkungsfeld als Pionier, Zukunftsgestalter oder Visionär

* Unterstützung des Head of Infrastructure inkl. Assistenz nach Abstimmung mit Head of Infrastructure
* Verwaltung der Dokumentation aller Wartungs- und Servicearbeiten
* Terminierung aller Wartungs- und Servicearbeiten
* Kostenüberwachen für Dienstreisen
* Kontrolle von Rechnungen
* Koordinierung von Veranstaltungen und Messen
* Koordination / Verwaltung Fuhrpark
* Überwachung und Pflege der Daten in ORSY
* Vor- & Nachbereitung von Konferenzen
* Übernahme der Telefonzentrale
* Terminerfassung & -bestätigung
* Verwaltung des Bestands und Auslösen von Bestellungen über den kompletten Bürobedarf
* Empfang von Besuchern
* Administrative Unterstützung anderer Abteilungen
* Verwaltung der Verpflegungskasse
* Koordination und Buchung von Dienstreisen (Zug, Auto, Flug, Hotel)
* Administrative Unterstützung der Abteilung Marketing (Veranstaltungen, Lager, …)
* Koordination und Übernahme von Inventuren
* Koordination und Verwaltung Fuhrpark in Absprache mit Head of Infrastructure
* Erstellung von Handbüchern, Freigaben etc.
* Wir suchen Unterstützung für ca. 20 Stunden pro Woche – sind aber flexibel und offen für individuelle Lösungen.

Das bist Du?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Rezeption
* Sehr gute Deutsch und mindestens gute Englischkenntnisse
* Freundliches Auftreten
* Analytisches Denken, um Zusammenhänge zu verstehen und einzuordnen
* Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit

Deine Benefits

* Sicherer Job: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeit: Gleitzeit & 1 Tag mobiles Arbeiten pro Woche
* Erholungszeit: 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Modernes Arbeitsumfeld: Helle Büros & neueste Technik
* Finanzielle Extras: Zuschüsse zur Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
* Teamgeist: Wertschätzendes Miteinander & offene Kommunikation
* Gemeinsame Erlebnisse: Unvergessliche Firmenevents
* Weiterentwicklung: Raum für persönliche & berufliche Entfaltung
* Mentale Gesundheit: Möglichkeit zum Mental Health Coaching
* Aktiv bleiben: Zugang zu Firmenfitness-Programmen & Sportangeboten
* Gesund genießen: Frische Snacks & Getränke an unseren Standorten
* Nachhaltige Mobilität: E-Ladestation, Wasserstofftankstelle & Bikeleasing

Bitte benutze für deine Bewerbung das Bewerbungsformular oder schreibe uns eine E-Mail an - Ein vollständiger Lebenslauf und ggf. vorhandene Qualifikationsnachweise reichen uns aus. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

Deine Ansprechpartnerin: Mara Göttsche-Jeuthe

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Art der Stelle: Teilzeit

Leistungen:

* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 18055 Rostock

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